GEMEINDE GOTTES in PFORZHEIM

Posaunenruf.de

Posaunenruf

Über den Posaunenruf:
Der Verein Posaunenruf wurde im Jahre 1994 mit dem Ziel gegründet, das Evangelium oder die rettende Botschaft der Bibel durch Schriften zu verbreiten. Die meisten herausgegebenen Schriften sind entweder Neuauflagen vergriffener Literatur oder Übersetzungen meist aus dem Englischen und werden überwiegend in unserer Hausdruckerei hergestellt.
Der Verein Posaunenruf ist keiner kirchlichen Organisation angeschlossen und vertritt die Interessen der Gemeinde Gottes.

Hauptkriterien bei der Auswahl der verbreiteten Literatur und Tonträger sind, dass –
  • der Inhalt der biblischen Lehre entspricht
  • die Gemeinde Gottes erbaut wird
  • die Menschen zu Gott geführt werden

Besuchen Sie uns
Im Onlineshop des Posaunenrufs finden Sie Verteilschriften, Bibelteile, christliche Literatur und CDs zu vielen Themen. Viele Verteilschriften und Bibelteile bieten wir auch in unterschiedlichsten Fremdsprachen an.
Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns, wenn Sie den Onlineshop des Posaunenrufs besuchen!