GEMEINDE GOTTES in PFORZHEIM




Jesus ruft uns Menschen zu:
"Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken."

Matthäus 11, 28 (Bibel)

Eine wundervolle Einladung!

Meine große Schuld, mein ganzes Versagen, meine Sorgen und die Angst vor der Zukunft … , die ganze Last, die ich mit mir herumtrage, soll ich Ihm bringen, Er will sie mir abnehmen! Es ist Jesus, der Sohn Gottes, der uns diese Einladung gibt! Eigentlich unglaublich, denn Er ist heilig, vollkommen gut und der absolute Gegensatz zur Sünde.  Die Verbindung zu Gott wurde von Seiten der Menschheit zerstört und unsere Sünde trennt uns von Ihm. Aus eigener Anstrengung heraus kann kein Mensch zu Gott kommen.

Aber Gott fand einen Weg, um die Verbindung wieder herzustellen:
"Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht." Johannes 3, 16

Damit ist nun der Weg zu Gott frei! Wir dürfen jetzt unsere Sünden und alles was uns belastet im Gebet zu Jesus bringen. Er befreit uns davon! Jeder, der zu Jesus kommt, darf nun seinen Frieden, seine Liebe und Freude im Herzen haben. Wir haben dies erfahren; wir haben dieses Geschenk angenommen!

Alle die dies erlebt haben, gehören zusammen und bilden eine Einheit - seine Gemeinde. Jesus ist die Grundlage unseres Glaubens und durch ihn sind wir zu einer Familie geworden.  Gemeinsam beten wir Gott an, betrachten die Lehre der Bibel und stehen einander mit Rat und Tat bei.

Du bist zu unseren Gottesdiensten herzlich willkommen!
Wir stehen Dir gerne in Deinen Fragen und der Suche nach dem Frieden und ewigen Leben zur Seite.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Du kannst uns aber auch telefonisch oder per Email erreichen.